• Jobs Job bei Sauerstoffwerk Friedrich Guttroff GmbH

Sachbearbeiter im Innendienst (m/w)

Sauerstoffwerk Friedrich Guttroff GmbH

Wertheim

Wertheim

Sachbearbeiter im Innendienst (m/w) Sauerstoffwerk Friedrich Guttroff GmbH Wertheim Angebotserstellung/Auftragsbearbeitung für den Bereich Schweißtechnik; Kundenbetreuung; Lager- und Bestellwesen.

Wir Sind Eine Mittelständische Familiengeführte Unternehmensgruppe Der Industriegase-branche Unser Umfangreiches Produktions- Und Lieferprogramm Umfasst Die Gesamte Palette Der Technischen Und Medizinischen Gase Sowie Schweißtechnik Wir Liefern Unsere Produkte Mit Eigenem Fuhrpark Direkt Zu Unseren Kunden Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Würzburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Sachbearbeiter Im Innendienst (m/w) Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und/oder Entsprechende Berufserfahrung Kenntnisse In Einem Handwerklichen Beruf Sind Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Ausgeprägter Teamgeist Und Kontaktfreude Engagierte Und Flexible Arbeitsweise   Ihre Aufgaben: Angebotserstellung/auftragsbearbeitung Für Den Bereich Schweißtechnik Kundenbetreuung Lager- Und Bestellwesen   Unser Angebot: Selbständige Abwechslungsreiche Tätigkeit Umfangreiche Einarbeitung Leistungsgerechte Bezahlung Zukunftsorientierten Familienunternehmen   Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen   Gmbh Hauptverwaltung Richolfstraße 90 97877 Wertheim Bewerbung@de Sachbearbeiter Im Innendienst (m/w) Angebotserstellung/Auftragsbearbeitung Für Den Bereich Schweißtechnik Kundenbetreuung Lager- Und Bestellwesen Wertheim

Stellvertretender Leiter Technik (m/w)
   Sauerstoffwerk Friedrich Guttroff GmbH (Wertheim und Dettelbach)

Verkaufsberater (m/w) Schweißtechnik im Außendienst
   Sauerstoffwerk Friedrich Guttroff GmbH (Region Aschaffenburg / Rhein-M)

Controller (m/w)
   Sauerstoffwerk Friedrich Guttroff GmbH (Wertheim)

Sachbearbeiter (m/w/d) Geschäftsstelle Gemeinderat
   Stadt Leinfelden-Echterdingen (Leinfelden-Echterdingen)

IT-Engineer als Service Package Owner für Softwaremanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Königshofen im Grabfeld)